Paypal Spenden

Für uns ist jeder Tag Tierschutztag - ein Tag an dem wir versuchen, alles zum Schutz unserer Tiere zu geben. Nicht nur die, die bereits in unserer Obhut sind, sondern eben auch die, um die sich bisher noch keiner kümmert.

Alle im Team geben gemeinsam ihr bestes, von der Leitung, über die Mitarbeiter bis hin zu den ehrenamtlichen Helfern, alle mit Herzblut und viel Liebe für die Tiere. Dabei ist für uns irrelevant, ob sie 2 oder 4 Beine, Fell oder Flügel haben. Alle Lebewesen haben ein Recht auf eben dieses – ein Leben! Mit guten Rahmenbedingungen, liebevoller Versorgung, einer artgerechten Haltung und Respekt gegenüber diesem Tier.

Es wird immer wichtiger, dass sich zum Schutz der Tiere Vereine und Organisationen zusammentun und gemeinsam versuchen, die immer größer werdende Last zu schultern. Ohne Unterstützung von vielen ganz wunderbaren Menschen, die uns Geld Spenden, uns ihr Erbe überlassen oder auch als Mitglied im Verein unterstützen, wäre vieles im Tierschutz nicht möglich.

Dieser Tag soll also mehr sein: eine Mahnung und Erinnerung, alle Lebewesen anständig zu behandeln und sich um sie zu kümmern, ein fettes Dankeschön an die, die bereits nach Kräften unterstützen und eine Motivation für die Zukunft: zusammen können und werden wir viel bewegen.

Lasst es uns anpacken.