Paypal Spenden

Ein Senior im zweiten Glück

Eigentlich wollte Charlie sich in diesem Newsletter einmal der ganzen bmt-Gemeinde präsentieren und sich um ein Zuhause bewerben - und dann kam es doch plötzlich ganz anders:
Sehr nette Interessenten entdeckten den Senior im Franziskus Tierheim und verliebten sich Hals über Kopf in ihn. Scheinbar hat Charlie alles auf eine Karte gesetzt und sich besonders charmant angestellt. "Alles richtig gemacht" sagen die, die ihn dort kennen und lieben, denn vor einigen Tagen durfte er tatsächlich in ein eigenes Zuhause umziehen!
Ab jetzt wird er jede Minute seines Lebens genießen, er wird betüddelt und umsorgt, ganz wie es besonders die älteren Hunde verdient haben. Charlie wird sicher auch den Mitarbeiter*innen und Gassigänger*innen im Franziskus Tierheim fehlen, aber noch mehr freuen sich alle für ihn und es begleiten ihn viele herzliche Wünsche für den nächsten Abschnitt seines Hundelebens.
Machs gut, lieber Charlie!