Paypal Spenden

„Im Winter droht der Tierheim-Kollaps! Wir brauchen die Hundesteuer, jetzt !!“

 

Hilfst Du Franziskus-Tierheimleiter Frank Weber dabei, die Tierheime vor der Katastrophe zu bewahren? Jetzt kommt´s auf jede Stimme an!

 

Unterschreibe & teile die Petition
www.innn.it/Tierheime

 

Für Frank ist klar: „Sobald wir unsere Arbeit einstellen müssen, sehe ich schwarz für unsere Hunde, Katzen und andere Tiere“

 

Er fordert mit seiner Petition: „Das Geld aus der Hundesteuer muss an Tierheime & Tierschutzorganisationen fließen. Der Staat nimmt immer mehr Geld aus der Hundesteuer ein. 2020 waren es 380 Millionen Euro! Wie passen die Not der Tierheime und Tierschutzvereine und dreistellige Millionenbeträge an Steuereinnahmen zusammen ?“

 

So kannst Du Frank und seine Petition noch supporten:

 

1. Informiert Freunde und Bekannte und bittet Sie um Unterstützung

 

2. Teile Franks Eil-Appell für noch mehr Sichtbarkeit für dieses wichtige Thema auf allen Wegen.

 

Als Erstunterzeichner*innen sind unter anderem schon Guido Maria Kretschmer, Victoria Müller diverse Tierheime und Tierschützer uvm. dabei.

 

Danke für Eure Unterstützung 

Hier geht es zur Petition........ https://innn.it/Tierheime